Errol Flynn Alle Filme mit Errol Flynn

Errol Flynn Alle Filme mit Errol Flynn

That's Entertainment 1

Das gibt's nie wieder.
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz ... mehr »
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz großen Stars: Fred Astaire, Ginger Rogers, Frank Sinatra Liza Minnelli... der Film zeigt Ausschnitte aus den 100 schönsten ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Die Wurzeln des Himmels

Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen ... mehr »
Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen Ziel gemacht, die afrikanischen Elefanten vor der Ausrottung zu bewahren. Zunächst bekommt er dabei lediglich von der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Zwischen Madrid und Paris

Als der Journalist Jake Barnes (Tyrone Power) im Ersten Weltkrieg verwundet wird, bemüht sich die englische ... mehr »
Als der Journalist Jake Barnes (Tyrone Power) im Ersten Weltkrieg verwundet wird, bemüht sich die englische Aristokratin Lady Brett Ashley (Ava Gardner) als Krankenschwester im Lazarett aufopferungsvoll um ihn. Überschattet wird ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der schwarze Prinz

England im 14. Jahrhundert. Prinz Edward von Wales (Errol Flynn) zieht im Auftrag seines Vaters König Edward ... mehr »
England im 14. Jahrhundert. Prinz Edward von Wales (Errol Flynn) zieht im Auftrag seines Vaters König Edward III. (Michael Hordern) gegen Frankreich und trägt tatsächlich einen Sieg davon. Aus Rache wird daraufhin seine Geliebte ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12

Gegen alle Flaggen

Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in ... mehr »
Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in die Bande des Seeräubers Roc Brasiliano (Anthony Quinn) zu schleichen. Dort lernt er auch die hübsche Prudence ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Kim - Geheimdienst in Indien

Nach dem Roman 'Kim' von Rudyard Kipling.
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße ... mehr »
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße Mahlzeit erbettelt. Er kann wie eine Katze über die Dächer klettern und tarnt sich als indischer Junge, um seine ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Rocky Mountain

Herr der rauhen Berge
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe ... mehr »
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe Barstow (Errol Flynn) übernimmt die Aufgabe. Er führt eine Gruppe Konföderierter nach Kalifornien, um Aufständische für ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

San Antonio - Ein Mann der Tat

In San Antonio zählt ein Mann nur, wenn er trifft.
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was ... mehr »
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was man von einem Cowboy erwartet, der auf sich hält: Er schnallt seinen Colt um, reitet in die Stadt und rechnet ab. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12