Dean Stockwell Alle Filme mit Dean Stockwell

Dean Stockwell Alle Filme mit Dean Stockwell

Verfolgt - Ich werde nicht schweigen

In diesem spannenden Politthriller spielt James Remar John Luther, einen Mann, der sein Leben umkrempelt und der ... mehr »
In diesem spannenden Politthriller spielt James Remar John Luther, einen Mann, der sein Leben umkrempelt und der beliebteste Prediger des Landes wird. Als er ein Gesetz nicht unterstützen will, das die Rede- und Religionsfreiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Deal - Verabredung mit dem Tod

Um ihre Familie zu retten, würde sie mit jedem einen Deal machen... sogar mit dem Verbrecherpack!
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus ... mehr »
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus 'The Messengers' und 'Carlitos Weg') eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16

Black Beauty - Die Legende lebt weiter

Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei ... mehr »
Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei einer einfachen Farmerfamilie auf dem Land. Dort nimmt sie der schroffe, aber gutherzige Familienpatriarch Tim Lane ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Quickie

Russisches Roulette mit der Mafia.
Der Clan zeigt Risse. Die weitläufige Familie des mächtigen Mafia-Bosses Oleg (Vladimir Mashkov) hat sich zu ... mehr »
Der Clan zeigt Risse. Die weitläufige Familie des mächtigen Mafia-Bosses Oleg (Vladimir Mashkov) hat sich zu einer prachtvollen Party in dem schloßartigen Anwesen in den Hollywood-Hills versammelt. Intrigen werden geschmiedet, ... mehr »

Buffalo Soldiers

Army Go Home!
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen ... mehr »
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen voran nutzt der junge, smarte Ray Elwood (Joaquin Phoenix) die Naivität der anderen für seine Zwecke. Doch als der neue ... mehr »

John Grishams Der Regenmacher

Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der ... mehr »
Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke), der ihn der Obhut Deck Shifflets (Danny DeVito) unterstellt. ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12