Norman Foster Alle Filme von und mit Norman Foster

Norman Foster Alle Filme von und mit Norman Foster

Building the Gherkin

Norman Foster baut in London.
Kann ein einziges Gebäude die Karriere eines Architekten beeinflussen, das Image einer globalen Firma und die ... mehr »
Kann ein einziges Gebäude die Karriere eines Architekten beeinflussen, das Image einer globalen Firma und die Skyline einer Weltstadt? Genau ein Monat und ein Tag nach dem Anschlag aufs New Yorker World Trade Center wird in London ... mehr »
Schweiz 2005 | FSK 0

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Batman - Staffel 1

Die komplette TV-Serie
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier ... mehr »
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier zusammen mit einer ganzen Reihe unglaublich böser Bösewichter in einer einzigartigen Collection gefangen. Mit Gastauftritten ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Davy Crockett 2 - Davy Crockett und die Flusspiraten

Der legendäre Trapper Davy Crockett (Fess Parker) und sein Gefährte George Russel (Buddy Ebsen) wollen ihre ... mehr »
Der legendäre Trapper Davy Crockett (Fess Parker) und sein Gefährte George Russel (Buddy Ebsen) wollen ihre Felle in Maysville verkaufen und suchen nach einer Schiffspassage auf dem Mississippi nach New Orleans. Mike Fink (Jeff ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Davy Crockett

König der Trapper
Dem mutigen Trapper Davy Crockett (Fess Parker) gelingt es, Häuptling Red Stick (Pat Hogan) in einem Duell zu ... mehr »
Dem mutigen Trapper Davy Crockett (Fess Parker) gelingt es, Häuptling Red Stick (Pat Hogan) in einem Duell zu bezwingen und gemeinsam mit seinem Gefährten George Russel (Buddy Ebsen) die Creeks zum Frieden zu bewegen. Als Crockett ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Mr. Moto und der Kronleuchter

Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern ... mehr »
Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern schmuggeln. Er inszeniert eine wagemutige Flucht aus dem berühmten 'Devils Island' Gefängnis, um das Vertrauen eines ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Mr. Moto und der Dschungelprinz

Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. ... mehr »
Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. Ein vermeintlicher Hohepriester plant hier eine Revolution. Sein Tempel ist gefüllt mit Waffen und Sprengstoff, mit ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Mr. Moto und der China-Schatz

Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die ... mehr »
Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die den Ort des Grabes Dschingis Khans offenbaren - eine Gruft, gefüllt mit einem sagenhaften Schatz. Aber Mister Moto ist ... mehr »
USA 1937 | FSK 12