Patrick Macnee Alle Filme mit Patrick Macnee

Patrick Macnee Alle Filme mit Patrick Macnee

Die Unbeugsamen

Politik ist eine viel zu ernste Sache, um sie allein den Männern zu überlassen.
Der Dokumentarfilm 'Die Unbeugsamen' erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Die Unbeugsamen' erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre Beteiligung an den demokratischen Entscheidungsprozessen gegen erfolgsbesessene und amtstrunkene Männer wie echte ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Das große Erbe

Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars ... mehr »
Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars Alleinerbin, will sein Andenken ehren und das sanierungsbedürftige Schloss um jeden Preis halten, auch wenn ihr Mann Walter ... mehr »

Mit Schirm, Charme und Melone

Das diabolische Genie Sir August de Wynter (Sean Connery) hat eine Maschine erfunden, die ihn das Klima ... mehr »
Das diabolische Genie Sir August de Wynter (Sean Connery) hat eine Maschine erfunden, die ihn das Klima beherrschen läßt - und er droht, die Welt in ein eisiges Inferno zu stürzen, wenn seine wahnsinnigen Forderungen nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

Lobster Mann vom Mars

Skelette pflastern seinen Weg.
Höchste Alarmstufe auf dem Mars. Den Bewohnern geht die Luft aus. Deshalb soll der schreckliche 'Lobster Mann' ... mehr »
Höchste Alarmstufe auf dem Mars. Den Bewohnern geht die Luft aus. Deshalb soll der schreckliche 'Lobster Mann' (S.D. Nemeth) Atmosphäre klauen gehen. Die Untertassen vollbringen eine Bruchlandung, die nicht unbeobachtet bleibt. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist ... mehr »
Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist in die Hände des KGB gefallen. Superagent Bond wird auf den millionenschweren Großindustriellen Max Zorin (Christopher ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 12

Waxwork

Reise zurück in der Zeit.
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung ... mehr »

Kampfstern Galactica

Die 'Galactica', ein Raumschiff von der Größe einer Kleinstadt, treibt gefolgt von einem ganzen Konvoi ... mehr »
Die 'Galactica', ein Raumschiff von der Größe einer Kleinstadt, treibt gefolgt von einem ganzen Konvoi bizarrer Raumschiffe, durch ein entferntes Sonnensystem. Alle fliehen vor der Zerstörung der menschlichen Rasse. Geführt von ... mehr »
USA 1978 | FSK 12