Deborah Foreman Alle Filme mit Deborah Foreman

Deborah Foreman Alle Filme mit Deborah Foreman

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Lobster Mann vom Mars

Skelette pflastern seinen Weg.
Höchste Alarmstufe auf dem Mars. Den Bewohnern geht die Luft aus. Deshalb soll der schreckliche 'Lobster Mann' ... mehr »
Höchste Alarmstufe auf dem Mars. Den Bewohnern geht die Luft aus. Deshalb soll der schreckliche 'Lobster Mann' (S.D. Nemeth) Atmosphäre klauen gehen. Die Untertassen vollbringen eine Bruchlandung, die nicht unbeobachtet bleibt. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Sundown - Rückzug der Vampire

Der Tod im Morgengrauen
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies ... mehr »
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies geschaffen. Seine Kolonie bezieht ihren Lebenssaft aus einer kunstblutproduzierenden Fabrik. Als diese Nahrungsquelle zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Waxwork

Reise zurück in der Zeit.
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung ... mehr »

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
Muffy St. Johns Eltern besitzen eine abgeschiedene Insel. Dort will Muffy (Deborah Foreman) mit ihren Freunden ... mehr »
Muffy St. Johns Eltern besitzen eine abgeschiedene Insel. Dort will Muffy (Deborah Foreman) mit ihren Freunden vom College ein paar unvergessliche Tage verbringen. Leider hat sie ihnen nicht erzählt, dass es auch ihre letzten Tage ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

My Chauffeur

Mit Vollgas ins Ehebett.
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen ... mehr »
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen eine neue Kollegin vor die Nase gesetzt wird. Und was für eine! Jung, knackig und rotzfrech. Casey Madows (Deborah ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Was für ein Genie!

Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige ... mehr »
Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige Mitch (Gabriel Jarret) nun auf die Schule für Hochbegabte. Doch wer glaubt, dass die Erben Einsteins hier den ganzen ... mehr »
USA 1985 | FSK 6