Jennifer Bassey Alle Filme mit Jennifer Bassey

Jennifer Bassey Alle Filme mit Jennifer Bassey

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, ... mehr »
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Dunston - Allein im Hotel

Sein Aufenthaltsort: Ein Luxushotel. Seine Mission: Chaos auf allen Etagen.
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese ... mehr »
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese Idylle checkt ein Mann mit einem Schrankkoffer ein. Inhalt des Gepäckstücks: Dunston, ein Orang-Utan. Dunston ist von ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Singles

Gemeinsam einsam.
Sie sind jung, modern und teilweise erfolgreich. Das einzige, was den sechs Mittzwanzigern fehlt, ist eine ... mehr »
Sie sind jung, modern und teilweise erfolgreich. Das einzige, was den sechs Mittzwanzigern fehlt, ist eine glückliche Liebesbeziehung. Doch das genügt, sie in den ganz normalen Wahnsinn zu treiben. Steve Dunne (Campbell Scott) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Waxwork

Reise zurück in der Zeit.
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung ... mehr »