David Warner Alle Filme mit David Warner

David Warner Alle Filme mit David Warner

Black Death

Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
Europa im Jahr 1348. Der dunkle Mantel der Pest legt sich unaufhaltsam über den ganzen Kontinent. Während der ... mehr »
Europa im Jahr 1348. Der dunkle Mantel der Pest legt sich unaufhaltsam über den ganzen Kontinent. Während der 'Schwarze Tod' Millionen Menschen dahinrafft, flüchtet sich die hungernde, verängstigte Bevölkerung in Aberglauben ... mehr »

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue ... mehr »
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray (Reeve Carney), Victor Frankenstein ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 16

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Ein Herz für Pferde

Ein Pferd ein Mädchen und die große Liebe - Die Pferderanch - Pferde der Rennbahn - Der weiße Hengst
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ... mehr »
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ungeschnittenen TV-Filmfassungen, die mit einen Hollywood-Cast überzeugen und pädagogisch wertvolle Botschaften für ... mehr »

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die ... mehr »
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht, wirft sich Tod (Ian Richardson) kurzerhand in den roten Mantel, um auf dem Schweineschlitten die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er ... mehr »
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er die Herzen. Ein Geheimnis, ein Rätsel umgibt ihn. Die beiden Schwestern Ursula und Janet (Judi Dench und Maggie Smith) ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die ... mehr »
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers (Courteney Cox) hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller 'The Woodsboro Murders' ... mehr »
USA 1997 | FSK 16