Jules Vernes In 80 Tagen um die Welt

Jules Vernes In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Klassiker für Kinder - In 80 Tagen um die Welt

England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt ... mehr »
England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt zu reisen. Und darauf wettet er sein ganzes Vermögen. Bald schon macht er sich mit seinem Diener Passepartout auf den ... mehr »
Australien 1988 | FSK 0

In 80 Tagen um die Welt - Eine Reise gegen die Zeit

Gehen Sie zusammen mit Michael Palin, dem bekannten englischen Komiker, auf eine phantastische Reise, die ... mehr »
Gehen Sie zusammen mit Michael Palin, dem bekannten englischen Komiker, auf eine phantastische Reise, die bereits die Romanfigur von Jules Vernes vor über 100 Jahren bewältigen musste. Mit Transportmitteln ausschließlich zu Lande ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 0

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

Reise um die Erde in 80 Tagen

Auf einem Treffen des vornehmen Londoner Clubs 1872 behauptet ein Mitglied, dass die Welkt wahnsinnig groß sei. ... mehr »
Auf einem Treffen des vornehmen Londoner Clubs 1872 behauptet ein Mitglied, dass die Welkt wahnsinnig groß sei. Phileas Fogg ist anderer Meinung: "Unsere Welt war sehr groß!" sagt er und wettet um die Hälfte seines Vermögens, ... mehr »
Deutschland, China 1998 | FSK 6

In 80 Tagen um die Welt

Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der ... mehr »
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen ... mehr »

In 80 Tagen um die Welt

Ein grenzenloses Abenteuer.
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er ... mehr »
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0