Otto Tausig Alle Filme mit Otto Tausig

Otto Tausig Alle Filme mit Otto Tausig

Berlin '36

Die wahre Geschichte einer Siegerin.
Berlin 1936: Die Amerikaner drohen, die Olympischen Spiele zu boykottieren, sollten im deutschen Olympia-Kader ... mehr »
Berlin 1936: Die Amerikaner drohen, die Olympischen Spiele zu boykottieren, sollten im deutschen Olympia-Kader keine jüdischen Sportler vertreten sein. Aus diesem Grund wird die Jüdin Gretel Bergmann (Karoline Herfurth), die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Der Mann mit dem Fagott

Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein ... mehr »
Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein international gefeierter Star. Wie sehr das 20. Jahrhundert das Leben des Musikers und die Geschichte seiner Familie ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 6

Das Vaterspiel

Nach dem Roman von Josef Haslinger.
Aus heiterem Himmel ein Anruf, am anderen Ende eine Stimme aus lang vergangenen Tagen: Mimi (Sabine Timoteo). ... mehr »
Aus heiterem Himmel ein Anruf, am anderen Ende eine Stimme aus lang vergangenen Tagen: Mimi (Sabine Timoteo). Sie will, dass ihr Studienfreund Ratz (Helmut Köpping) nach New York kommt, gleich am nächsten Tag, weil sie seine Hilfe ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 16

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

SuperTex

Eine Stunde im Paradies - Kleider machen Leute...
Was ist ein Jude ohne Hut? Ein Jude im Porsche! So sieht Benjamin 'Boy' Breslauer (Elliot Levey) seinen ... mehr »
Was ist ein Jude ohne Hut? Ein Jude im Porsche! So sieht Benjamin 'Boy' Breslauer (Elliot Levey) seinen weltoffenen Bruder Max (Stephen Mangan). Dieser macht sich trotz traditionellem jüdischen Elternhauses wenig aus der Religion ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2003 | FSK 6

Epsteins Nacht

Jochen Epstein (Mario Adorf) wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er 15 Jahre wegen Mordes eingesessen hat. ... mehr »
Jochen Epstein (Mario Adorf) wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er 15 Jahre wegen Mordes eingesessen hat. Er ist entschlossen aus Deutschland auszuwandern und die Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen. Doch vertraute ... mehr »

Gebürtig

Den jüdischen Emigranten Hermann Gebürtig (Peter Simonischek) und den deutschen Journalisten Konrad Sachs ... mehr »
Den jüdischen Emigranten Hermann Gebürtig (Peter Simonischek) und den deutschen Journalisten Konrad Sachs (Daniel Olbrychski) holt die Vergangenheit ein. Während Gebürtig von der Wiener Journalistin Susanne Ressel (Ruth Rieser) ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Place Vendôme

Heiße Diamanten - Die Intrigen von Paris
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte ... mehr »
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte Energien. Statt dem Alkohol wendet sich Marianne (Catherine Deneuve) nun mit ganzer Kraft seinem piekfeinen ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 12