Jan Decleir Alle Filme mit Jan Decleir

Jan Decleir Alle Filme mit Jan Decleir

Totgemacht: The Alzheimer Case - Lost Memory

Mörder ohne Erinnerung - Der Fall Dutroux war nur der Anfang...
Angelo Ledda (Jan Decleir) ist Profikiller. Ein geheimer Auftrag bringt ihn nach Antwerpen. Die blutige Spur ... mehr »
Angelo Ledda (Jan Decleir) ist Profikiller. Ein geheimer Auftrag bringt ihn nach Antwerpen. Die blutige Spur seiner Arbeit führt die dortige Mordkommission zu einem Kinderpornoring, dessen Wurzeln bis tief in Regierungskreise ... mehr »
Belgien, Niederlande 2003 | FSK 16

Ich und Kaminski

Deutschland kurz vor der Jahrtausendwende. Sebastian Zöllner (Daniel Brühl), Kunstjournalist und Meister der ... mehr »
Deutschland kurz vor der Jahrtausendwende. Sebastian Zöllner (Daniel Brühl), Kunstjournalist und Meister der Selbstüberschätzung, plant seinen großen Coup: ein Enthüllungsbuch über den legendären, aber fast vergessenen Maler ... mehr »
Deutschland, Belgien 2015 | FSK 6

Fliegende Herzen

Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen ... mehr »
Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai muss er den Taubenzüchter Jos Pauwels (Jan Decleir) davon überzeugen, ihm seine ... mehr »
Belgien, Deutschland 2014 | FSK 6

Finn und die Magie der Musik

Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem ... mehr »
Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem besten Freund Erik. Finn würde gerne Musik machen, aber sein Vater möchte, dass er Fußball spielt, so wie alle anderen ... mehr »
Belgien, Niederlande 2013 | FSK 0

Loft - Tödliche Affären

Das titelgebende 'Loft' befindet sich im Dachgeschoss einer modernen Wohnanlage und dient seinen fünf ... mehr »
Das titelgebende 'Loft' befindet sich im Dachgeschoss einer modernen Wohnanlage und dient seinen fünf verheirateten Mietern als geheimer Ort für sexuelle Abenteuer mit flüchtigen Bekanntschaften und Prostituierten. Das Vergnügen ... mehr »
Belgien 2008 | FSK 16

Nova Zembla

Unbekanntes Land
Amsterdam, 1596. Während Holland unter der spanischen Seeblockade leidet, bricht eine gefährliche ... mehr »
Amsterdam, 1596. Während Holland unter der spanischen Seeblockade leidet, bricht eine gefährliche Schiffsexpedition unter dem Kommando von Willem Barents (Derek de Lin) und Kapitän Jacob von Heemskerk (Victor Reinier) auf, um ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 12

Kreuzzug in Jeans

21. Jahrhundert trifft 13. Jahrhundert: 'Kreuzzug in Jeans' erzählt vom 15-jährigen Dolf, der per Zeitmaschine ... mehr »
21. Jahrhundert trifft 13. Jahrhundert: 'Kreuzzug in Jeans' erzählt vom 15-jährigen Dolf, der per Zeitmaschine ins Mittelalter katapultiert wird und sich in den Wirren des Kinderkreuzzuges von 1212 behaupten muss. Dabei kommen ihm ... mehr »

Ob ihr wollt oder nicht!

Vier Schwestern und ein Todesfall - Eine ganz normale außergewöhnliche Familiengeschichte.
Laura Brühl (Katharina M. Schubert), Ende 20 und die jüngste von vier Schwestern, hat Krebs. Als sie ... mehr »
Laura Brühl (Katharina M. Schubert), Ende 20 und die jüngste von vier Schwestern, hat Krebs. Als sie plötzlich die Chemo abbricht und unangekündigt in ihr Elternhaus zurückkehrt, passt ihrer Mutter das gar nicht in den Kram. ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2009 | FSK 12