Dieter Schaad Alle Filme mit Dieter Schaad

Dieter Schaad Alle Filme mit Dieter Schaad

Mittagsstunde

Nach dem Bestseller von Dörte Hansen.
Ingwer Feddersen (Charly Hübner), 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo ... mehr »
Ingwer Feddersen (Charly Hübner), 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine 'Olen' nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem Leben in der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Max und die wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Club der roten Bänder - Der Film

Wie alles begann...
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. ... mehr »
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Club der roten Bänder - Staffel 1

Nach einer wahren Geschichte.
Die Jugendlichen Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), ... mehr »
Die Jugendlichen Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) führen ein ganz besonderes Leben: Sie müssen eine lange Zeit im ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Taunuskrimi 4 - Tiefe Wunden

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder ... mehr »
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder schrieb mit dem Blut des Opfers die Zahl '16145' auf den Flurspiegel. Bei der Obduktion findet der Gerichtsmediziner Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Das Haus der Krokodile

Ein mysteriöses Haus. Ein dunkles Geheimnis. Ein großes Abenteuer.
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und ... mehr »
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und Katja Weitzenböck) in den Urlaub verreisen, ist der elfjährige Viktor mit seinen älteren Schwestern Cora (Joanna ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Der Mann mit dem Fagott

Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein ... mehr »
Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein international gefeierter Star. Wie sehr das 20. Jahrhundert das Leben des Musikers und die Geschichte seiner Familie ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 6