Gunther Gillian Alle Filme mit Gunther Gillian

Gunther Gillian Alle Filme mit Gunther Gillian

Planet USA

Planet Erde. USA, 2014. Die natürlichen Erdölressourcen sind fast aufgebraucht. Der Dritte Weltkrieg droht ... mehr »
Planet Erde. USA, 2014. Die natürlichen Erdölressourcen sind fast aufgebraucht. Der Dritte Weltkrieg droht auszubrechen. Der Hass zwischen Westen und Osten brodelt nicht nur unter der Erdoberfläche, sondern verbreitet sich wie ... mehr »
Österreich 2013 | FSK 16

Donna Leon - Schöner Schein & Das Mädchen seiner Träume

'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia ... mehr »
'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia Jäger) zu einem gesellschaftlichen Abendessen seines Schwiegervaters. Überraschenderweise erweist sich aber seine ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Mann mit dem Fagott

Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein ... mehr »
Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein international gefeierter Star. Wie sehr das 20. Jahrhundert das Leben des Musikers und die Geschichte seiner Familie ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 6

Der geheimnisvolle Schatz von Troja

Mitte des 19. Jahrhunderts. Heinrich Schliemann (Heino Ferch) ist bisher eher als höchst erfolgreicher ... mehr »
Mitte des 19. Jahrhunderts. Heinrich Schliemann (Heino Ferch) ist bisher eher als höchst erfolgreicher Geschäftsmann denn als berühmter Historiker zu Ruhm und Reichtum gekommen. Doch seit frühester Kindheit ist Schliemann von ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Im Zweifel für die Liebe & Wohin du auch gehst

'Im Zweifel für die Liebe' (2010, Regie: Dieter Kehler): Die Novizin Megan Carpenter (Henriette Richter-Röhl) ... mehr »
'Im Zweifel für die Liebe' (2010, Regie: Dieter Kehler): Die Novizin Megan Carpenter (Henriette Richter-Röhl) möchte für die Verlängerung des Pachtvertrages ihres Klosters kämpfen. Sie begibt sich auf das Anwesen von Sean ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Herr Bello

Sie sind ein eingespieltes Team: Der verwitwete Apotheker Sternheim (August Zirner) und sein zwölfjähriger ... mehr »
Sie sind ein eingespieltes Team: Der verwitwete Apotheker Sternheim (August Zirner) und sein zwölfjähriger Sohn Max (Manuel Steitz). Mit Unterstützung der neuen Nachbarin Verena Lichtblau (Sophie von Kessel) erfüllt Sternheim ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Poet

Seine Küsse sind kalt. Sein Auftrag ist der Tod.
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit ... mehr »
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit einer Passion für Schach wird er in der Szene nur 'der Poet' genannt. Präzise, emotionslos und professionell erledigt er ... mehr »

Rosa Roth - Volume 2

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16