Nicole Bilderback Alle Filme mit Nicole Bilderback

Nicole Bilderback Alle Filme mit Nicole Bilderback

Girls United

Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
Torrance Shipman (Kirsten Dunst) schwebt im siebten Himmel. Sie ist neuer Captain der Toro-Cheerleaders. Und ... mehr »
Torrance Shipman (Kirsten Dunst) schwebt im siebten Himmel. Sie ist neuer Captain der Toro-Cheerleaders. Und rein gar nichts kann sie mehr davon abhalten, mit ihrer Mannschaft auch dieses Jahr wieder den ersten Platz bei den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Mercenaries

Sie sind die besten Männer für diesen Job.
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators ... mehr »
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators gefallen ist und irgendwo in einem heruntergekommenen Frauengefängnis gefoltert und gefangen gehalten wird, muss eine sehr ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Victim

Traue keinem Fremden.
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie ... mehr »
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie (Jennifer Blanc) und Mary (Danielle Harris), zwei straffällig gewordenen Girls im Wald. Dafür müssen die beiden nicht wegen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und ... mehr »
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank (Simon Baker aus 'Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Forever Lulu

Die erste Liebe rostet nicht!
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist ... mehr »
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist unglücklich mit der Psychiaterin Claire (Penelope Ann Miller) verheiratet. Überrascht ist er, als plötzlich - wie aus dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

China Connection

Das Gesetz des Todes
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche ... mehr »
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche nach den Hintermännern stellt er fest, dass er einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist. Ganz allein auf sich gestellt ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Clueless

Was sonst! Sex. Klamotten. Popularität.
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, ... mehr »
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher Möchtegern-Schönheiten auf sich zieht. Für Cher Horowitz (Alicia Silverstone) ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Ich kann's kaum erwarten

Gestern ist vergessen - Morgen ist noch lange hin: Tonight ist Partytime!
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der ... mehr »
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der Schule, von Gestern, von alten Gewohnheiten. Diese Nacht werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Mike Dexter (Peter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12