Rowdy Jackson Alle Filme mit Rowdy Jackson

Rowdy Jackson Alle Filme mit Rowdy Jackson

Jack of Hearts

Abrechnung in Las Vegas - Gefangen im Sumpf der Korruption...
Nach seiner unehrenhaften Entlassung aus der Armee macht sich Jack Newland (Louis Mandylor) auf den Weg nach Las ... mehr »
Nach seiner unehrenhaften Entlassung aus der Armee macht sich Jack Newland (Louis Mandylor) auf den Weg nach Las Vegas, um im dortigen Polizei-Department einen Job anzutreten. Schon bald muss Jack erkennen, dass der Sumpf der ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

China Connection

Das Gesetz des Todes
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche ... mehr »
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche nach den Hintermännern stellt er fest, dass er einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist. Ganz allein auf sich gestellt ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Powderburn

Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele ... mehr »
Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele davor sein würde. Ein eifersüchtiger Ehemann, eine schöne und untreue Frau, ein heißblütiger Lover. Doch dann ... mehr »
USA 1995 | FSK 16