Paul A. Edwards Alle Filme von Paul A. Edwards

Paul A. Edwards Alle Filme von Paul A. Edwards

Under the Dome - Staffel 1

Nach einer Romanvorlage von Stephen King.
In Anlehnung an den Bestseller von Stephen King präsentiert 'Amblin Television' eine wahrhaft ... mehr »
In Anlehnung an den Bestseller von Stephen King präsentiert 'Amblin Television' eine wahrhaft postapokalyptische TV-Serie. 'Chester's Mill', eine Kleinstadt in Neuengland, wird plötzlich durch eine mysteriöse durchsichtige Kuppel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 10

Die finale Season
Der Abschied von 'Five-0': Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der ... mehr »
Der Abschied von 'Five-0': Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der Hawaiianischen Elitepolizei zählen zu den brisantesten, die die Inselkette je erlebt hat. In der finalen Staffel von ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 9

Die neunte Season
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines ... mehr »
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines CIA-Maulwurfs, die Aufklärung der Mordserie eines SEAL-Killers oder auch das Ausheben eines versteckten Meth-Labors, all ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 1

Es war einmal... Die komplette erste Staffel.
Es war einmal eine Zeit, in der die Macher von 'Lost' sich aufmachten, eine neue, fesselnde Geschichte zu ... mehr »
Es war einmal eine Zeit, in der die Macher von 'Lost' sich aufmachten, eine neue, fesselnde Geschichte zu erschaffen. Erleben Sie die komplette erste Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal', der Erfolgsserie mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hawaii Five-0 - Staffel 8

Die achte Season
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle ... mehr »
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle des Verbrechens heimgesucht wird: Um einem Serienbrandstifter und einem teuflischen Hacker (Gaststars Randy Couture und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 7

Es war einmal... Die komplette siebte Staffel.
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios ... mehr »
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios findet eine epische Geschichte voller Magie, Romantik und Abenteuer ihren fulminanten Höhepunkt. Einige Jahre nach der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lost - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der letzen und wohl spannendsten Staffel der gefeierten Mystery-Serie wird endlich das heißersehnte Rätsel ... mehr »
In der letzen und wohl spannendsten Staffel der gefeierten Mystery-Serie wird endlich das heißersehnte Rätsel um den Absturz des Oceanic-Fluges 815 gelüftet. Die Explosion der Wasserstoffbombe hat enorme Auswirkungen auf jeden, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sleepy Hollow - Staffel 4

Die komplette Season 4
Ichabod Cranes (Tom Mison) Welt steht Kopf. Nach den einschneidenden Ereignissen in Staffel 3 taucht plötzlich ... mehr »
Ichabod Cranes (Tom Mison) Welt steht Kopf. Nach den einschneidenden Ereignissen in Staffel 3 taucht plötzlich eine mysteriöse Gruppe auf. Sie verspricht Cranes zum Oberhaupt einer Organisation zu machen, die kein Geringerer als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12