Paul A. Edwards Alle Filme von Paul A. Edwards

Paul A. Edwards Alle Filme von Paul A. Edwards

Lost - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der letzen und wohl spannendsten Staffel der gefeierten Mystery-Serie wird endlich das heißersehnte Rätsel ... mehr »
In der letzen und wohl spannendsten Staffel der gefeierten Mystery-Serie wird endlich das heißersehnte Rätsel um den Absturz des Oceanic-Fluges 815 gelüftet. Die Explosion der Wasserstoffbombe hat enorme Auswirkungen auf jeden, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Under the Dome - Staffel 1

Nach einer Romanvorlage von Stephen King.
In Anlehnung an den Bestseller von Stephen King präsentiert 'Amblin Television' eine wahrhaft ... mehr »
In Anlehnung an den Bestseller von Stephen King präsentiert 'Amblin Television' eine wahrhaft postapokalyptische TV-Serie. 'Chester's Mill', eine Kleinstadt in Neuengland, wird plötzlich durch eine mysteriöse durchsichtige Kuppel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 10

Die finale Season
Der Abschied von 'Five-0': Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der ... mehr »
Der Abschied von 'Five-0': Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der Hawaiianischen Elitepolizei zählen zu den brisantesten, die die Inselkette je erlebt hat. In der finalen Staffel von ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 9

Die neunte Season
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines ... mehr »
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines CIA-Maulwurfs, die Aufklärung der Mordserie eines SEAL-Killers oder auch das Ausheben eines versteckten Meth-Labors, all ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 1

Es war einmal... Die komplette erste Staffel.
Es war einmal eine Zeit, in der die Macher von 'Lost' sich aufmachten, eine neue, fesselnde Geschichte zu ... mehr »
Es war einmal eine Zeit, in der die Macher von 'Lost' sich aufmachten, eine neue, fesselnde Geschichte zu erschaffen. Erleben Sie die komplette erste Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal', der Erfolgsserie mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Once Upon a Time - Staffel 7

Es war einmal... Die komplette siebte Staffel.
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios ... mehr »
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios findet eine epische Geschichte voller Magie, Romantik und Abenteuer ihren fulminanten Höhepunkt. Einige Jahre nach der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Sleepy Hollow - Staffel 4

Die komplette Season 4
Ichabod Cranes (Tom Mison) Welt steht Kopf. Nach den einschneidenden Ereignissen in Staffel 3 taucht plötzlich ... mehr »
Ichabod Cranes (Tom Mison) Welt steht Kopf. Nach den einschneidenden Ereignissen in Staffel 3 taucht plötzlich eine mysteriöse Gruppe auf. Sie verspricht Cranes zum Oberhaupt einer Organisation zu machen, die kein Geringerer als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Designated Survivor - Staffel 2

Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von ... mehr »
Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von Krisen im Westflügel des Weißen Hauses. Die Terroristen, die das Capitol angriffen, sind immer noch auf freiem Fuß - ... mehr »
USA 2017 | FSK 16