Eliza Dushku Alle Filme mit Eliza Dushku

Eliza Dushku Alle Filme mit Eliza Dushku

Angel - Staffel 2

Jäger der Finsternis
Der Jäger der Finsternis muss wieder einige atemberaubende Fälle lösen. Erleben Sie erneut höllisch ... mehr »
Der Jäger der Finsternis muss wieder einige atemberaubende Fälle lösen. Erleben Sie erneut höllisch spannende Geschichten rund um das Team von 'Angel Investigations'. So muss Angel (David Boreanaz) zum Beispiel eine Frau mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Buffy - Staffel 3

Im Bann der Dämonen
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem Städtchen 'Sunnydale' den Rücken zu kehren und unter falschem Namen in einer anderen Stadt unterzutauchen, doch vergebens. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von ... mehr »
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von Atomen. Doch wenn es um solche Atome geht, aus denen schöne Frauen zusammengesetzt sind, verstehen sie gar nichts mehr. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Eloise Asylum

Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren ... mehr »
Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt 'Eloise', die für furchtbare Heilpraktiken berüchtigt war. Zusammen mit Pia Carter (Eliza ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Scribbler

Unzip Your Head
Suki (Katie Cassidy) leidet an multipler Persönlichkeitsstörung und landet nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt ... mehr »
Suki (Katie Cassidy) leidet an multipler Persönlichkeitsstörung und landet nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt in einem Übergangshaus. Während sie sich dort dem alltäglichen Leben wieder nähern soll, löscht sie mit einer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Während sich Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde in vielen Einzelkämpfen gegen die ... mehr »
Während sich Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde in vielen Einzelkämpfen gegen die Kreaturen der Hölle wehren, wird deutlich dass diese nur die Vorhut des wiedererwachenden Urbösen darstellen. Rupert Giles ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Angel - Staffel 4

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) ist und bleibt verschwunden. Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden. Sogar ... mehr »
Angel (David Boreanaz) ist und bleibt verschwunden. Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden. Sogar Wesley (Alexis Denisof) trägt auf eher unorthodoxe Weise zur Suche bei. Als endlich auch Cordelia (Charisma Carpenter) ... mehr »
USA 2003 | FSK 16