Kristanna Loken Alle Filme mit Kristanna Loken

Kristanna Loken Alle Filme mit Kristanna Loken

Dark Stories

To Survive the Night
Christine (Kristanna Loken) erhält eine ungewöhnliche Lieferung: Ein großer Karton, darin eine unheimlich ... mehr »
Christine (Kristanna Loken) erhält eine ungewöhnliche Lieferung: Ein großer Karton, darin eine unheimlich blickende Puppe. Die ist nicht nur lebendig, sondern auch äußerst boshaft. Sie überwältigt Christine, fesselt sie an ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Bounty Killer

2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ... mehr »
2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ihrem Entdecker und Rivalen Drifter (Matthew Marsden) brettert Mary Death (Christian Pitre als Fetish-Latex-Babe im ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Mercenaries

Sie sind die besten Männer für diesen Job.
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators ... mehr »
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators gefallen ist und irgendwo in einem heruntergekommenen Frauengefängnis gefoltert und gefangen gehalten wird, muss eine sehr ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Hunting the Phantom

In einer nahen Zukunft. Dank der Erfindung des Sicherheitssystems 'GS Code' sind Verbrechen auf der Welt nahezu ... mehr »
In einer nahen Zukunft. Dank der Erfindung des Sicherheitssystems 'GS Code' sind Verbrechen auf der Welt nahezu ausgerottet und Sicherheit wurde auf globaler Ebene etabliert. Jedoch verfolgen die Erfinder von 'GS Code' den dunklen ... mehr »
Kasachstan 2014 | FSK 16

S.W.A.T. - Firefight

Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch ... mehr »
Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch nicht, auf was er sich eingelassen hat. Seine Kollegen und auch sein Boss machen es dem Neuling nicht gerade leicht. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Lady Justice

Im Namen der Gerechtigkeit - Am Ende zählt allein die Wahrheit.
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, ... mehr »
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, da er zuvor illegal eingereist ist. Mit ihm reisen seine Frau und sein Baby Angelica. Ihre beiden anderen Kinder sind in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Darfur

Der vergessene Krieg
Seit 2003 begehen arabische Milizen namens 'Janjaweed' in Darfur schwere Menschenrechtsverletzungen an der ... mehr »
Seit 2003 begehen arabische Milizen namens 'Janjaweed' in Darfur schwere Menschenrechtsverletzungen an der Zivilbevölkerung und ziehen mordend, plündernd und vergewaltigend von Dorf zu Dorf. Für die Vereinten Nationen handelt es ... mehr »
Deutschland, Kanada, Südafrika 2009 | FSK 18

301

Scheiß auf ein Empire.
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre ... mehr »
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion-Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus (Will ... mehr »
USA 2011 | FSK 16