Stacey Dash Alle Filme mit Stacey Dash

Stacey Dash Alle Filme mit Stacey Dash

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hauptsache verliebt

Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ... mehr »
Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14-jährigen Tochter Izzie (Saoirse Ronan) allein, und ihre Soap-Opera 'You Go Girl' leidet unter schlechten ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Phantom Punch

Der schnellste Schlag in der Box-Geschichte.
'Phantom Punch' erzählt die bewegte Lebensgeschichte des Boxers Charles L. 'Sonny' Liston (Ving Rhames aus ... mehr »
'Phantom Punch' erzählt die bewegte Lebensgeschichte des Boxers Charles L. 'Sonny' Liston (Ving Rhames aus 'Mission Impossible') von seiner Entdeckung als Boxer von einem Priester, bis zu seinem dubiosen Tod am 30. Dezember 1970 im ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Ride or Die

Fahr zur Hölle, Baby!
Der Tod seines besten Freundes Benjamin wirft für Privatdetektiv Conrad 'Rad' McRae (Duane Martin) jede Menge ... mehr »
Der Tod seines besten Freundes Benjamin wirft für Privatdetektiv Conrad 'Rad' McRae (Duane Martin) jede Menge Fragen auf. Rad kann sich einfach nicht vorstellen, dass der Rap-Superstar Selbstmord begangen haben soll. Er besaß ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im ... mehr »
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurz entschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Paper Soldiers

Bei Dieben wie diesen ist alles easy in da hood!
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und ... mehr »
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und den Hip-Hop-Superstars Jay Z, Beanie Sigel, Memphis Bleek und N.O.R.E. alias Victor 'Noreago' Santeago. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Mr. Bill

Hart aber Hamlet.
Als Bill Rago (Danny DeVito) seinen Job als Werbetexter verliert, stürzen die Probleme über ihn herein. Um ... mehr »
Als Bill Rago (Danny DeVito) seinen Job als Werbetexter verliert, stürzen die Probleme über ihn herein. Um seiner Tochter einen kostspieligen Traum erfüllen zu können, nimmt er schließlich eine Stelle als Lehrer in einer nahe ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Clueless

Was sonst! Sex. Klamotten. Popularität.
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, ... mehr »
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher Möchtegern-Schönheiten auf sich zieht. Für Cher Horowitz (Alicia Silverstone) ... mehr »
USA 1995 | FSK 6