Christopher Ray Alle Filme von und mit Christopher Ray

Christopher Ray Alle Filme von und mit Christopher Ray

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mega Shark versus Kolossus

Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss ... mehr »
Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss sich der gigantischen Fressmaschine mit den rasiermesserscharfen Zähnen geschlagen geben. Doch dies ist nicht die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

3-Headed Shark Attack

Mehr Köpfe, mehr Tote!
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer ... mehr »
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer Forschungsstation entkommender, dreiköpfiger Riesenhai sein Revier bedroht sieht und das Kreuzfahrtschiff gnadenlos attackiert. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mercenaries

Sie sind die besten Männer für diesen Job.
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators ... mehr »
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators gefallen ist und irgendwo in einem heruntergekommenen Frauengefängnis gefoltert und gefangen gehalten wird, muss eine sehr ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Asteroid vs. Earth

Der Himmel fällt. Die Erde stirbt.
Als der junge Astronom Evan Kitsias (Sky Evans alias Charles Byun) zufällig einen riesigen Asteroiden auf ... mehr »
Als der junge Astronom Evan Kitsias (Sky Evans alias Charles Byun) zufällig einen riesigen Asteroiden auf Kollisionskurs mit der Erde entdeckt, ist es für herkömmliche Abfangversuche mittels einer Crew, die auf dem Asteroiden ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen ... mehr »
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen Monsterhai versenkt wird, können sich die Überlebenden auf ein Atoll retten. Doch ein Tsunami überflutet unverhofft die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Shark Week

7 Tage - 7 Haie
Tiburion (Patrick Bergin), ein verrückter Millionär und Drogenhändler, hat einen grausamen Plan. In seinem ... mehr »
Tiburion (Patrick Bergin), ein verrückter Millionär und Drogenhändler, hat einen grausamen Plan. In seinem abgelegenen Anwesen hält eine Gruppe zufällig ausgewählter Personen auf seiner Insel gefangen. Scheinbar zufällig. Ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und ... mehr »
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und stellen Odin (Kevin Nash) und seinen Heerscharen eine Falle. Mithilfe eines magischen Steines kann er Odin besiegen und mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16