Allan Arkush Alle Filme von und mit Allan Arkush

Allan Arkush Alle Filme von und mit Allan Arkush

Heroes - Staffel 1

In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie ... mehr »
In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie unverwundbar ist. In L.A. kann der Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg) plötzlich Gedanken lesen. In New York flieht ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 17

Die siebzehnte Season
Mit dieser siebzehnten Staffel bietet 'NCIS' vermutlich die wohl bislang explosivste Staffel der Hit-Serie ... mehr »
Mit dieser siebzehnten Staffel bietet 'NCIS' vermutlich die wohl bislang explosivste Staffel der Hit-Serie überhaupt. Die Gruppe von NCIS-Agenten sieht sich mit ihren bislang persönlichsten Fällen konfrontiert, denn alte Gegner ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 16

Die sechzehnte Season
In der sechzehnten Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Vance (Rocky Carroll) ... mehr »
In der sechzehnten Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Vance (Rocky Carroll) ausfindig zu machen, der immer noch vermisst wird. Die Suche nach dem Vermissten wächst sich für das gesamte Team schon bald ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Good Fight - Staffel 1

'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und ... mehr »
'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und mit einem gewaltigen Finanzskandal startet, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und das Vermögen ihrer Mentorin ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 15

Die fünfzehnte Season
Die Besten ruhen sich nie aus: 'Cold Cases', geheimnisvolle Operationen und die Verfolgung von Entführern und ... mehr »
Die Besten ruhen sich nie aus: 'Cold Cases', geheimnisvolle Operationen und die Verfolgung von Entführern und anderen Verbrechern, die sich gegen die US-Regierung richten, gehören für die Kollegen vom 'NCIS' zum Alltag. Während ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Heroes - Staffel 3

Zweimal ist es den Helden bereits gelungen, die Welt mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten vor dem Untergang ... mehr »
Zweimal ist es den Helden bereits gelungen, die Welt mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten vor dem Untergang zu bewahren. Doch durch das Attentat auf Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) werden die Weichen für die Zukunft des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 14

Die vierzehnte Season
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn ... mehr »
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn Mitglieder der U.S. Navy in verbrecherische Machenschaften verwickelt sind. Neben den Neuzugängen Nicholas Torres (Wilmer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12