Melanie Griffith Alle Filme mit Melanie Griffith

Melanie Griffith Alle Filme mit Melanie Griffith

The High Note - L.A. Love Songs

Der Sound meines Lebens - Glaub an deinen Traum.
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, ... mehr »
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, deren außerordentliches Talent lediglich von ihrem ausgeprägten Ego übertroffen wird. Ihre Launen bekommt vor allem ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2020 | FSK 0

The Pirates of Somalia

Nach dem New York Times Bestseller.
Nach dem College-Abschluss träumt Jay Bahadur (Evan Peters) davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008 ... mehr »
Nach dem College-Abschluss träumt Jay Bahadur (Evan Peters) davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008 reist er auf den Rat des erfahrenen Kollegen Seymour Tolbin (Al Pacino) nach Somalia, um ein Buch zu schreiben. Er hat ... mehr »
Südafrika, USA, Kenia, Somalia, Sudan 2017 | FSK 16

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Automata

2044. Es leben nur noch 21 Millionen Menschen auf der Erde. Weite Teile der Oberfläche sind radioaktiv ... mehr »
2044. Es leben nur noch 21 Millionen Menschen auf der Erde. Weite Teile der Oberfläche sind radioaktiv verseucht und verwüstet. Um zu überleben, ist die Menschheit auf die Hilfe von Robotern angewiesen. Doch als immer mehr ... mehr »
Spanien, USA, Bulgarien, Kanada 2014 | FSK 12

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner ... mehr »
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 0

Lolita

Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze ... mehr »
Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze (Dominique Swain), die Tochter von Charlotte Haze (Melanie Griffith). Dank einer unglaublichen Verkettung von Umständen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

Die Dinos sind los!

Eine verrückte Reise mit der Zeitmaschine.
So schnell kann es gehen mit dem Trip in ein Land vor unserer Zeit. Zumindest, wenn man wie Ernie und seine ... mehr »
So schnell kann es gehen mit dem Trip in ein Land vor unserer Zeit. Zumindest, wenn man wie Ernie und seine Schwester Julia den Sohn eines genialen Wissenschaftlers zum Freund hat. Beim gemeinsamen Spielen in dessen Labor kommt es ... mehr »
Südkorea, USA 2012 | FSK 6

DTLA - Staffel 1

Downtown Los Angeles - Die komplette erste Staffel
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller ... mehr »
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller Hautfarben und sexueller Orientierungen, die in der quirligen Szene des hippen Downtown Los Angeles an einem Scheideweg ... mehr »
USA 2012 | FSK 16