Winona Ryder Alle Filme mit Winona Ryder

Winona Ryder Alle Filme mit Winona Ryder

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) ... mehr »
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen. Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Destination Wedding

Was sich neckt, das liebt sich.
Lindsay (Winona Ryder) und Frank (Keanu Reeves) haben so manches gemeinsam: Sie hassen Braut und Bräutigam, die ... mehr »
Lindsay (Winona Ryder) und Frank (Keanu Reeves) haben so manches gemeinsam: Sie hassen Braut und Bräutigam, die Hochzeit, sich selber und vor allem einander. Für die nächsten 72 Stunden jedoch sind sie die Eindringlinge im ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss ... mehr »
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky (Al Pacino) eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone' (Rachel ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die Verschwörung 2

Tödliche Geschäfte
Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) ist in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er ... mehr »
Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) ist in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er von den Machenschaften seiner Ex-Geheimdienstkollegen schneller eingeholt als ihm lieb ist. Denn zwischen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Experimenter

Die Stanley Milgram Story
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ... mehr »
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ein psychologisches Experiment, bei dem mehrere Probanden aufgefordert werden, einem Unbekannten, der sich an einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Show Me a Hero

Wie erfährt ein Politiker, dass er das Richtige tut? Wir lassen ihn büßen.
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, ... mehr »
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, doch jetzt muss der junge Bürgermeister einer mittleren Großstadt das Urteil des Bundesgerichtshofs umsetzen, das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Iceman

Liebender Ehemann. Fürsorglicher Vater. Skrupelloser Killer.
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen ... mehr »
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah (Winona Ryder) trifft, setzt er alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16