Peyton Reed Alle Filme von und mit Peyton Reed

Peyton Reed Alle Filme von und mit Peyton Reed

Ant-Man 3 - Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Der Beginn einer neuen Zeitrechnung.
Die Superhelden-Partner Scott Lang (Paul Rudd) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) sind zurück, um ihre ... mehr »
Die Superhelden-Partner Scott Lang (Paul Rudd) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) sind zurück, um ihre Abenteuer als 'Ant-Man and the Wasp' fortzusetzen. Gemeinsam mit Hopes Eltern, Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2023 | FSK 12

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Inner Demons

Hell Is Within You
Die junge Carson Morris (Lara Vosburgh), einst ein braves, bibelfestes Mädchen, ist heroinabhängig. Als Eltern ... mehr »
Die junge Carson Morris (Lara Vosburgh), einst ein braves, bibelfestes Mädchen, ist heroinabhängig. Als Eltern und Freunde sie endlich zu einem Entzug bewegen, scheint sie zunächst nur ein weiterer Junkie in der Klinik zu sein. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

New Girl - Staffel 1

'New Girl' ist der neue US-Erfolgshit, eine charmante, unkonventionelle Comedy-Serie über Beziehungen, Freunde ... mehr »
'New Girl' ist der neue US-Erfolgshit, eine charmante, unkonventionelle Comedy-Serie über Beziehungen, Freunde und Affären. Nach einer katastrophalen Trennung zieht die unabhängige Optimistin Jess Day (Zooey Deschanel) bei drei ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen ... mehr »
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen das Liebespaar Gary und Brooke, das sich gegenseitig nur noch in den Wahnsinn treibt: Als Gary es ablehnt, unaufgefordert ... mehr »
USA 2006 | FSK 6