Daniel Waters Alle Filme von Daniel Waters

Daniel Waters Alle Filme von Daniel Waters

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und ... mehr »
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank (Simon Baker aus 'Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Happy Campers

Alle wollen nur das eine.
Was passiert, wenn man eine Hand voll Studenten auf eine Horde Kids loslässt, ganz ohne elterliche Aufsicht? ... mehr »
Was passiert, wenn man eine Hand voll Studenten auf eine Horde Kids loslässt, ganz ohne elterliche Aufsicht? Das totale Chaos bricht aus! Willkommen im Camp 'Bleeding Dove', wo sieben heißblütige Erstsemester Dutzende von schwer ... mehr »
USA 2001 | FSK 16