Nicholas Clay Alle Filme mit Nicholas Clay

Nicholas Clay Alle Filme mit Nicholas Clay

Merlin

Das magischste Abenteuer aller Zeiten!
Die ungezähmte Kraft der Magie. Der gnadenlose Kampf zwischen Gut und Böse. Und die unglaubliche Geschichte ... mehr »
Die ungezähmte Kraft der Magie. Der gnadenlose Kampf zwischen Gut und Böse. Und die unglaubliche Geschichte eines weisen Mannes: Merlin. In diesem hoch spannenden und mystischen Fantasyabenteuer bricht der Zauberer Merlin in ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Die Abenteuer des Odysseus

Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen ... mehr »
Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen neugeborenen Sohn Telemach, um in den trojanischen Krieg zu ziehen. Mit Glück und einer List kann er das gnadenlose ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der ... mehr »
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral, von den Betrügereien auf Schloss 'Camelot', von Morgana (Helen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Das Böse unter der Sonne

Broadway-Schönheit Arlena Marshall (Diana Rigg) benimmt sich wie eine richtige Diva. Kein Wunder also, dass sie ... mehr »
Broadway-Schönheit Arlena Marshall (Diana Rigg) benimmt sich wie eine richtige Diva. Kein Wunder also, dass sie sich dadurch viele Feinde macht. So kommt es, wie es kommen muss: Mitten in ihrem Urlaub auf einer idyllischen ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Die Agatha Christie Stunde - Volume 1

Der Fall der entäuschten Hausfrau - Spiegelbild
'Der Fall der enttäuschten Hausfrau' ('The Case of the Middle-Aged Wife', Regie: Michael Simpson): Mr. Parker ... mehr »
'Der Fall der enttäuschten Hausfrau' ('The Case of the Middle-Aged Wife', Regie: Michael Simpson): Mr. Parker Pyne (Maurice Denham) arbeitete 35 Jahre in einer Regierungsabteilung. Nun betreibt in seiner Pension eine Agentur, die ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Zulu Dawn

Die letzte Offensive
Südafrika 1879. Ohne Ermächtigung der Regierung in London planen die örtlichen Befehlshaber der Provinz ... mehr »
Südafrika 1879. Ohne Ermächtigung der Regierung in London planen die örtlichen Befehlshaber der Provinz 'Natal' in der britischen Kolonie Südafrika einen Krieg gegen das benachbarte Zulu-Reich. Sie stellen dem Zulu-König ein ... mehr »
Niederlande, USA 1979 | FSK 16