Jonny Phillips Alle Filme mit Jonny Phillips

Jonny Phillips Alle Filme mit Jonny Phillips

The Death of Stalin

Hier regiert der Wahnsinn.
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - ... mehr »
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian ... mehr »

Agatha Christies Partners in Crime

Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und ... mehr »
Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und Tuppence Beresford wieder zum Leben: Im Großbritannien der 1950er erhebt sich das Land gerade wieder aus der Asche des ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Die unüblichen Verdächtigen

Man ist nie zu alt, um eine Bank auszurauben.
Jonathan (Gil Blank) ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt, denn in der Schule wird er ... mehr »
Jonathan (Gil Blank) ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt, denn in der Schule wird er schikaniert und sein einziger Freund ist sein Vater, den er regelmäßig bei seiner Arbeit in einer Bank besucht. Nach ... mehr »
Israel, USA 2013 | FSK 12

Rock in the Park

Eine Nacht, tausend Möglichkeiten.
Adam (Luke Treadaway), der Leadsänger des erfolgreichen Elektropopduos 'The Make', und Morello (Natalia Tena), ... mehr »
Adam (Luke Treadaway), der Leadsänger des erfolgreichen Elektropopduos 'The Make', und Morello (Natalia Tena), die punkige Frontfrau der Girlband 'The Dirty Pinks', können sich einfach nicht leiden. Als sie auf einem Festival ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Edge of Love

Was von der Liebe bleibt.
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in ... mehr »
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in einer Bar ihre Jugendliebe Dylan Thomas (Matthew Rhys) wieder. Auf den ersten Blick scheinen sie sich erneut zu verlieben, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Vanity Fair

Jahrmarkt der Eitelkeit.
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese ... mehr »
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese Witherspoon) vom gesellschaftlichen Aufstieg. Ihre Anstellung als Gouvernante auf dem Anwesen des exzentrischen Sir Pitt ... mehr »
USA, Großbritannien, Indien 2004 | FSK 6

Warriors

Die größten Krieger der Geschichte.
Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ... mehr »
Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ihrem Glauben, ihrem Genie, ihrem Hunger nach Macht und Ruhm, ihrem Mut oder auch ihrer Gier, wurden diese sechs ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12