Die Abenteuer von Sherlock Holmes

Die Abenteuer von Sherlock Holmes

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12