Morgan Fairchild Alle Filme mit Morgan Fairchild

Morgan Fairchild Alle Filme mit Morgan Fairchild

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem ... mehr »
Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem zwölften Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und muss fortan jeweils ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Bikini Model Academy

Auf die Möpse, fertig, los!
Als T.J. (Benjamin Stone) und Benji (Phillip Andre Botello), zwei kalifornische Twens, ihre Freundinnen ... mehr »
Als T.J. (Benjamin Stone) und Benji (Phillip Andre Botello), zwei kalifornische Twens, ihre Freundinnen verlieren, starten sie eine eigene 'Bikini Model Academy', um Geld zu verdienen - aber vor allem auch, um neue Girls zu treffen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ledig, jung sucht...

Per Mausklick ins Glück. Sie will einen Mann - und findet die Liebe ihres Lebens.
Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) scheint eigentlich alles zu haben: Sie ist erfolgreich im Job, hat eine ... mehr »
Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) scheint eigentlich alles zu haben: Sie ist erfolgreich im Job, hat eine traumhafte Wohnung und tolle Freunde. Das Einzige, was in ihrem perfekten Leben zu fehlen scheint, ist der richtige Mann an ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Beverly Hills Chihuahua 2

Die Familie wird größer!
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das ... mehr »
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Dackel sind los

And the Winner is...
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur ... mehr »
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur Überraschung des Vaters stellt sich die Hündin Shelly als Gewinnerin heraus, denn als man sie zum illustren 'Wiener Dog Nationals' ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Life's a Beach

...Don't Drink the Juice.
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. ... mehr »
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. Alles was ihm bleibt, sind zwei Flitterwochentickets. Sein Trauzeuge und bester Kumpel RJ (R.J. Knoll) überredet ihn, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

A Perfect Ending

...mehr als du erwartest!
Luxusvilla, elegante Kleider, gelungene Kinder - als Ehefrau eines erfolgreichen Unternehmers hat Rebecca ... mehr »
Luxusvilla, elegante Kleider, gelungene Kinder - als Ehefrau eines erfolgreichen Unternehmers hat Rebecca Westridge alles, wovon andere nur träumen. Nur eins fehlt ihr: Rebecca ist noch nie, hatte noch nie, naja, ihr wisst schon. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Ghost Horror House

The Leroux Spirit Massacre - Studenten gesucht... für die Ewigkeit.
Die Leroux Universität ist eine der renommiertesten Schulen an der Ostküste und ihre sagenumwobenen ... mehr »
Die Leroux Universität ist eine der renommiertesten Schulen an der Ostküste und ihre sagenumwobenen Studentenverbindungen sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Während der jährlichen Halloween-Party sucht die attraktive ... mehr »
USA 2012 | FSK 18