Tahnee Welch Alle Filme mit Tahnee Welch

Tahnee Welch Alle Filme mit Tahnee Welch

2 Lava 2 Lantula

Die Rückkehr der Feuerspinnen.
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert ... mehr »
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert sich, als in Florida eine neue Brut der feuerspuckenden Riesenspinnen an die Oberfläche befördert wird. Colton West ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Black Light

Im Schatten des Killers.
Seit sie bei einem Verkehrsunfall ihr Augenlicht verlor, leidet Sharon Avery (Tahnee Welch) unter Depressionen. ... mehr »
Seit sie bei einem Verkehrsunfall ihr Augenlicht verlor, leidet Sharon Avery (Tahnee Welch) unter Depressionen. Nach einem missglückten Suizidversuch erhält sie auch noch Visionen von Verbrechen, die sich im Nachhinein als höchst ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 16

Sue

Eine Frau in New York.
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der ... mehr »
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der attraktiven Sue (Anna Levine alias Anna Thomson), die in New York ihr Glück machen will. Doch sie verliert alles: ihren Job, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

I Shot Andy Warhol

Du hast nur eine Chance, berühmt zu werden.
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale ... mehr »
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale Feministin Valerie Jean Solanas (Lili Taylor) so sehr, dass sie sich in die abgehobene Szene des Künstlers drängt. Als ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

The Moviemaker - Search and Destroy

Martin Mirkheim (Griffin Dunne) ist ein Mann, dem das Materielle nur sekundär interessiert. Doch als das ... mehr »
Martin Mirkheim (Griffin Dunne) ist ein Mann, dem das Materielle nur sekundär interessiert. Doch als das Finanzamt mehr als 100.000 Dollar von ihm einfordert, beschließt er, mit einem Filmdreh das nötige Geld zu verdienen. Als ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Cocoon 2

Die Rückkehr - Sind die Träume im Universum Wirklichkeit geworden?
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom ... mehr »
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom Paradies-Planeten ist ein bevorstehendes Seebeben, das das Leben ihrer Art genossen in den Kokons vor der Küste gefährden könnte. ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Cocoon

Sie kommen von einem anderen Stern und bringen das ewige Leben.
Sie sind Außerirdische aus einer fernen Galaxis, Wesen aus Licht und Energie. Und sie kommen auf die Erde, um ... mehr »
Sie sind Außerirdische aus einer fernen Galaxis, Wesen aus Licht und Energie. Und sie kommen auf die Erde, um eine richtige Mission zu erfüllen. Vor Jahrtausenden bewohnten sie das legendäre Atlantis - jetzt sind sie gekommen, um ... mehr »
USA 1985 | FSK 6