Rohit Roy Alle Filme mit Rohit Roy

Rohit Roy Alle Filme mit Rohit Roy

Über den Dächern von Delhii

'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes ... mehr »
'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes in der Metropole Delhi. Im Fokus stehen dabei das frisch verheiratete moderne Paar Abi (Jimmy Shergill) und Suhana ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf ... mehr »
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Kaante - Savage Dogs

Sechs Fremde. Das perfekte Verbrechen. Was sie jetzt noch fürchten müssen, ist die eigene Gier.
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak ... mehr »
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak (Sunil Shetty), Raj 'Bali' Yadav (Mahesh Manjrekar), Maqbool 'Mak' Haider (Lucky Ali) und Anand 'Andy' Mathur (Kumar ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Die große Liebe - Der Geist von Bollywood.
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt ... mehr »
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt einen Platz inmitten der oberflächlichen Scheinwelt? In Bollywood auf jeden Fall. Hier arbeitet der Kleindarsteller ... mehr »
Indien 1999 | FSK 0