Boman Irani Alle Filme mit Boman Irani

Boman Irani Alle Filme mit Boman Irani

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das ... mehr »
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das größte indische Kinohighlight des Jahres. Zwei der größten Bollywoodstars sind in 'Dilwale' seit langem wieder ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Happy New Year - Herzensdiebe

Charlie (Shah Rukh Khan) plant den Coup seines Lebens: Um den Verrat an seinem Vater zu rächen, will er ... mehr »
Charlie (Shah Rukh Khan) plant den Coup seines Lebens: Um den Verrat an seinem Vater zu rächen, will er Geschäftsmann Charan Grover (Jackie Shroff) um millionenschwere Diamanten bringen, die in dessen Safe in Dubai lagern. ... mehr »
Indien 2014 | FSK 12

PK

Andere Sterne, andere Sitten.
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten ... mehr »
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: ein Amulett, durch welches er ... mehr »
Indien 2014 | FSK 6

Hochzeit mit Folgen

Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und ... mehr »
Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Dostana - Echte Freunde

Sameer 'Sam' Acharya (Abhishek Bachchan) und Kunal Chauhan (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im ... mehr »
Sameer 'Sam' Acharya (Abhishek Bachchan) und Kunal Chauhan (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im Luxusappartment der hübschen Neha Melwani (Priyanka Chopra) wohnen zu können, geben sich die beiden Machos als schwules ... mehr »
Indien, USA 2008 | FSK 0

Don 2 - The King Is Back

Das Spiel geht weiter.
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss ... mehr »
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach ... mehr »
Deutschland, Indien 2011 | FSK 12

Don

Das Spiel beginnt.
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des ... mehr »
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay (Shah Rukh Khan) sieht Don zum Verwechseln ähnlich und findet ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6