Asambhav

Asambhav

Das Unmögliche

Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita Sharma) die Schweiz, um in Locarno an einer Konferenz zur ... mehr »
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16
68 Bewertungen | 5 Kritiken
2.68 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Asambhav
Asambhav (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 149 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:29.03.2006
EAN:4012020025075

HandlungAsambhav

Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita Sharma) die Schweiz, um in Locarno an einer Konferenz zur Kashmir-Frage teilzunehmen. Doch dazu kommt es nicht, denn der Verbrecher Ansari (Milind Gunaji) läßt die beiden entführen. Sein Plan ist es, Vir Pratap für 50 Millionen Dollar an afghanische Terroristen um Al-Hamas-Führer Yousan Baqsh zu verkaufen. Die Terroristen wollen mit der Geisel ein freies Kaschmir erpressen. Um Vir Pratap und Kinjal zu befreien, schickt die indische Regierung einen ihrer besten Männer, Captain Aadit Arya (Arjun Rampal), in die Schweiz.

FilmdetailsAsambhav

Asambhav / The Impossible
Indien 2004

TrailerAsambhav

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAsambhav

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAsambhav

Cover

FilmkritikenAsambhav

am
Bilder und Ausstattung des Films sehr modern; fängt vielversprechend an verliert sich dann aber leider in Klamauk und unnötigen Längen. Der grosse Lichtblick ist Arjun Rampal - die Musikvideos sind definitv Klasse. Allerdings fehlt der Hindi-Track und damit Arjuns tiefe melodische Stimme die 50% seiner Faszination ausmachen. Allgemein gute schauspielerische Besetzung aber schwaches unschlüssiges Skript.
Nur im Hindi-Original mit UT zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Klasse
Diese Film ist zu empfehlen. Wer Action liebt sollte disen Film nicht verpassen und außerdem der schauspieler Arjun Rampal ist sehr süß.

ungeprüfte Kritik

am
Ein sehr langatmiger Film mit einer lahmen Story und mittelmäßigen Schauspielern. Arjun Rampal überzeugt durchaus, die anderen Darsteller allerdings weniger. Die Kameraführung ist extrem statisch und in viel zu vielen Szenen wird viel zu viel geredet und herumgestanden. Die Song/Dance Nummer sind nichts besonderes. Die deutsche Synchronisation ist schlecht. Wenn dann sollte man diesen Film in Hindi mit dt. Untertiteln ansehen.

ungeprüfte Kritik

am
Es ist sicherlich auch "geschmackssache" ... aber der Film ist so was von schlecht. Vielleicht sind wir aber auch zu "verwöhnt" von Hollywood :-)

ungeprüfte Kritik

am
Asambhav - Das Unmögliche
Naja Action ist nichts für Bollywood!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Asambhav erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 68 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAsambhav

Deine Online-Videothek präsentiert: Asambhav aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Mohan Agashe von Rajiv Rai. Film-Material © Starmedia.
Asambhav; 16; 29.03.2006; 2,7; 68; 149 Minuten; Mohan Agashe, Dipannita Sharma, Milind Gunaji, Arjun Rampal, John Gabriel, Gaurav Rai; Action, Thriller;