Milind Gunaji Alle Filme mit Milind Gunaji

Milind Gunaji Alle Filme mit Milind Gunaji

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist ... mehr »
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist zurück in sein reiches indisches Heimathaus. Seine Familie begrüßt ihn überschwänglich, doch Devdas hat nur Augen für ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Asambhav

Das Unmögliche
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita ... mehr »
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita Sharma) die Schweiz, um in Locarno an einer Konferenz zur Kashmir-Frage teilzunehmen. Doch dazu kommt es nicht, denn der ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Die Kriegerkönigin von Jhansi

Königin, Kriegerin, Legende. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Rani Lakshmibai (Devika Bhise) ist Königin von 'Jhansi' und führte 1857 ihre Armee in die berüchtigte ... mehr »
Rani Lakshmibai (Devika Bhise) ist Königin von 'Jhansi' und führte 1857 ihre Armee in die berüchtigte Meuterei gegen die 'British East India Company'. Von Königin Elizabeth bis Königin Victoria - zweieinhalb Jahrhunderte ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16