Kay Kay Menon Alle Filme mit Kay Kay Menon

Kay Kay Menon Alle Filme mit Kay Kay Menon

Mister Malik und die Reise ins Glück

Behalte dein Ziel fest im Blick.
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als ... mehr »
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als Tiger-Jäger einen Namen machte, möchte auch er in seinem Leben etwas Großartiges erreichen. Und ganz nebenbei das Herz ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden ... mehr »
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden hält nur noch ihre gemeinsame Tochter zusammen. Er geht mit der jungen Neha (Kangana Ranaut) fremd. Die beiden treffen ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Sarkar

Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach ... mehr »
Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Silsiilay

...was Frauen wollen!
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht ... mehr »
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade gut. Der von ihr geliebte Neil Kashyap (Rahul Bose) hat sie anscheinend nur des Ruhmes wegen verführt und macht sich ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Deewaar - Hölle ohne Wiederkehr

Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schliesslich die letzten Soldaten ... mehr »
Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schliesslich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ... mehr »
Indien 2004 | FSK 18