Munna Bhai

Munna Bhai

Lachen macht gesund.

Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird ... mehr »
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6
36 Bewertungen | 1 Kritiken
2.61 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Munna Bhai
Munna Bhai (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 155 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Hindi Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch (Songs)
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:05.10.2006
EAN:4009750270110

HandlungMunna Bhai

Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Bandenhauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus umgebaut, wenn Munnas Eltern zu Besuch kommen. Zufällig trifft Papa Shri Hari Prasad (Sunil Dutt) bei einem seiner Besuche auf seinen alten Freund Dr. Asthana (Boman Irani). Der schlägt die Heirat seiner Tochter Chinki Suman (Gracy Singh) mit Munna vor. Shri Hari ist begeistert. Als Asthana jedoch herausfindet, dass Munna ein Gangster ist, nimmt er sein Angebot zurück und verrät das Geheimnis Munnas Eltern. Die sind maßlos enttäuscht und gedemütigt. Nun aber packt Munna der Ehrgeiz. Er will allen beweisen, dass er das Zeug hat, ein guter Arzt zu sein. Er schreibt sich am College ein, ohne zu wissen, dass dies ausgerechnet von Dr. Asthana geleitet wird. Aber durch seine stets gute Laune und sein sympathisches Wesen ist Munna schnell bei allen beliebt, auch bei Chinki.

FilmdetailsMunna Bhai

Munnabhai M.B.B.S. / Don Bombay - He might just cure you. His prescription is... love.
Indien 2003

TrailerMunna Bhai

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMunna Bhai

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMunna Bhai

Poster

Cover

FilmkritikenMunna Bhai

am
Munna Bhai - Lachen macht gesund
Das war ein sehr Lustiger Film. Mit viel Witz und Charme. Die Musik und Tanzeinlagen kommen auch nicht zu Kurz. Die Liebe hält da natürlich auch ihren einzug.

ungeprüfte Kritik

Der Film Munna Bhai erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMunna Bhai

Deine Online-Videothek präsentiert: Munna Bhai aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Sanjay Dutt von Rajkumar Hirani. Film-Material © Eros International.
Munna Bhai; 6; 05.10.2006; 2,6; 36; 155 Minuten; Sanjay Dutt, Sunil Dutt, Boman Irani, Gracy Singh, Anuradha Chandan, Vishal Thakkar; Bollywood, Komödie;