Salman Khan Alle Filme mit Salman Khan

Salman Khan Alle Filme mit Salman Khan

Pathaan

Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser ... mehr »
Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser Anführer Jim scheint zu allem bereit. RAW-Agent Pathaan (Shah Rukh Khan) erhält den Befehl, die Gefahr abwehren. Zu spät ... mehr »
Indien 2023 | FSK 16

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Mission Liebe

Avinash Singh Rathore (Salman Khan) lebt nach außen ein unauffälliges Leben als Regierungsbeamter in Neu ... mehr »
Avinash Singh Rathore (Salman Khan) lebt nach außen ein unauffälliges Leben als Regierungsbeamter in Neu Delhi. Seine Nachbarn ahnen nichts von seinem Doppelleben: Unter dem Decknamen 'Tiger' kämpft er als bester Agent des ... mehr »
Indien 2012 | FSK 12

Das Bollywood Magazin

Ein komplettes Filmmagazin auf DVD
Was gibt es Neues in der Welt Bollywoods? Welche Filme werden derzeit produziert? Welche Filme kommen neu ins ... mehr »
Was gibt es Neues in der Welt Bollywoods? Welche Filme werden derzeit produziert? Welche Filme kommen neu ins Kino und welche Top oder Flop? Wer ist 'In' und wer ist 'Out' in der indischen Filmwelt? Mit dem 'Bollywood-Magazin' 2007 ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

Salaam-E-Ishq

Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann ... mehr »
Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann gegenüber, während Taxifahrer Raju mit seiner großen Liebe Stephanie auf der Suche nach ihrem Freund durch halb Indien ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Saawariya

Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er ... mehr »
Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er bei der alten Lillian (Zohra Segal), die einst ihren Sohn verlor und nun in Ranbir eine Art Ersatz wähnt. Ranbir ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Magic Bollywood Hits - Volume 2

Bollywood ist der wesentliche Bestandteil eines typischen Bollywood-Streifens waren und sind immer die Musik-, ... mehr »
Bollywood ist der wesentliche Bestandteil eines typischen Bollywood-Streifens waren und sind immer die Musik-, Tanz- und Gesangseinlagen, die etwa 25% nahezu aller Filme ausmachen. Dies ist der zweite Teil der besten Bollywood ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

No Entry

Seitensprung verboten!
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der ... mehr »
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der paranoiden Lady aber andauernd lauter nichtexistierender Affären bezichtigt. Sein bester Freund Prem (Salman Khan) indes, ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6