Mort Mills Alle Filme mit Mort Mills

Mort Mills Alle Filme mit Mort Mills

Das Wiegenlied vom Totschlag

Der junge Yankee-Soldat Honus Gran (Peter Strauss) und die schöne Cresta Lee (Candice Bergen) sind die einzigen ... mehr »
Der junge Yankee-Soldat Honus Gran (Peter Strauss) und die schöne Cresta Lee (Candice Bergen) sind die einzigen Überlebenden eines Überfalls der Cheyenne-Indianer auf einen Geldtransporter. Honus hasst die Indianer und hat für ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Psycho

In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des ... mehr »
In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Hotelbesitzers Norman Bates, dessen verwinkeltes altes Haus mit dem angegliederten Motel nicht gerade der ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

New York Express

Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime ... mehr »
Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime Staatsaffäre verwickelt. Als pflichtbewusster US-Bürger will er aber alles tun, um seinem Vaterland zu nützen: Er soll einen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Bomber B-52

Sergeant Chuck Brennan (Karl Malden) ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon ... mehr »
Sergeant Chuck Brennan (Karl Malden) ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon seit langem den Spaß an seiner Aufgabe verloren. Darum plant er abzumustern, um einen gutbezahlten Posten in der zivilen ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Davy Crockett 2 - Davy Crockett und die Flusspiraten

Der legendäre Trapper Davy Crockett (Fess Parker) und sein Gefährte George Russel (Buddy Ebsen) wollen ihre ... mehr »
Der legendäre Trapper Davy Crockett (Fess Parker) und sein Gefährte George Russel (Buddy Ebsen) wollen ihre Felle in Maysville verkaufen und suchen nach einer Schiffspassage auf dem Mississippi nach New Orleans. Mike Fink (Jeff ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Schmutziger Lorbeer

Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen ... mehr »
Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen neuen Schützling, Toro Moreno (Mike Lane), ein furchterregender Riese. Doch in der harten Schale steckt ein sanfter Kerl. ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Jack Arnold Western Collection

Auf der Spur des Todes - Des Teufels Lohn - Auf der Kugel stand kein Name
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses ... mehr »
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses Leben ändern und lässt sich in der texanischen Kleinstadt Durango als Hilfssheriff anheuern. Bis der berüchtigte ... mehr »
USA 1956 | FSK 16