Natalie Wood Alle Filme mit Natalie Wood

Natalie Wood Alle Filme mit Natalie Wood

Denn sie wissen nicht, was sie tun

Ein Tag und eine Nacht voller Zerstörung entscheiden über das Schicksal einer Gruppe junger Leute. Im ... mehr »
Ein Tag und eine Nacht voller Zerstörung entscheiden über das Schicksal einer Gruppe junger Leute. Im Mittelpunkt steht Jim Stark (James Dean), der sich seinen Weg bahnt in der Auseinandersetzung mit dem schwächlichen Vater und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

West Side Story

Ausgezeichnet mit insgesamt 10 'Academy Awards', unter anderem als bester Film, setzte 'West Side Story' einen ... mehr »
Ausgezeichnet mit insgesamt 10 'Academy Awards', unter anderem als bester Film, setzte 'West Side Story' einen glänzenden Standard für Film-Musicals, der bis zum heutigen Tage nicht übertroffen wurde. Unter der Regie von Robert ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Schussfahrt

Entschlossen zu siegen.
David Chappellet (Robert Redford) ist ein egozentrischer junger Skifahrer aus Idaho Springs in Colorado, der mit ... mehr »
David Chappellet (Robert Redford) ist ein egozentrischer junger Skifahrer aus Idaho Springs in Colorado, der mit dem amerikanischen Abfahrtsteam erstmals bei einer Meisterschaft in Europa antritt. Sein Trainer Eugene Claire (Gene ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Dieses Mädchen ist für alle

Dodson, Mississippi, zur Zeit der Depression. Voller Angst erwartet der ganze Ort die Ankunft von Owen Legate ... mehr »
Dodson, Mississippi, zur Zeit der Depression. Voller Angst erwartet der ganze Ort die Ankunft von Owen Legate (Robert Redford), einem Eisenbahnmanager, der die Taschen voller Kündigungsschreiben für die Bahnarbeiter hat. Natalie ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Das große Rennen rund um die Welt

Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu ... mehr »
Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu Lande zu Wasser und in der Luft tragen sie halsbrecherische Duelle aus. Dem verschlagenen Professor - schwarze Seele, ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Verdammte süße Welt

Der steinige Weg vom Kind zum Star...
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ... mehr »
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ihre begeisterten Fans - doch wer in den 1930er-Jahren zum Star aufsteigt, muss damit rechnen, kurz nach der Entdeckung ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

...und ledige Mädchen

Sie schrieb das Buch über die Liebe.
Hat sie oder hat sie nicht? Bob Weston (Tony Curtis), Redakteur eines Boulevardmagazins, will herausbekommen, ob ... mehr »
Hat sie oder hat sie nicht? Bob Weston (Tony Curtis), Redakteur eines Boulevardmagazins, will herausbekommen, ob Helen Gurley Brown (Natalie Wood), Autorin von 'Sex und ledige Mädchen', in ihrem Buch über... äh... persönliche ... mehr »
USA 1964 | FSK 0