Peter Strauss Alle Filme mit Peter Strauss

Peter Strauss Alle Filme mit Peter Strauss

Ein Herz für Pferde

Ein Pferd ein Mädchen und die große Liebe - Die Pferderanch - Pferde der Rennbahn - Der weiße Hengst
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ... mehr »
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ungeschnittenen TV-Filmfassungen, die mit einen Hollywood-Cast überzeugen und pädagogisch wertvolle Botschaften für ... mehr »

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Die Country Kids aus der Steiermark

Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen ... mehr »
Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen Kindern freundet er sich bald an und muss gleich einen gewaften Plan umsetzen: den Ferienhof gegen einen skrupellosen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Jeanne D'Arc

Die Frau des Jahrtausends.
Zu einer Zeit des Krieges, in der Hunger und Not herrschten, änderte ein Bauernkind das Schicksal einer Nation. ... mehr »
Zu einer Zeit des Krieges, in der Hunger und Not herrschten, änderte ein Bauernkind das Schicksal einer Nation. Ihr Glaube war ihre Mission, ihr Land ihre Armee. Sie brachte ihrem Volk Freiheit und endete selbst auf dem ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof ... mehr »
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof von L.A. angekommen, befindet er sich mitten in einem Alptraum. Zwei bedrohliche Fremde, Mr. Smith (Christopher Walken) ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Hulk - Die Cartoon-Serie

Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. ... mehr »
Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. Bruce Banner ist als glänzender Atomphysiker ein selbstloser Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn, als eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Geheimbund der Rose

Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John ... mehr »
Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John Eliot (Robert Mitchum). Der CIA-Vizechef holte Saul und Chris einst aus dem Waisenhaus und hat sie zu Profikillern ... mehr »
USA 1989 | FSK 16