Mona Washbourne Alle Filme mit Mona Washbourne

Mona Washbourne Alle Filme mit Mona Washbourne

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

My Fair Lady

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ... mehr »
Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Danach

England liegt nach einer atomaren Kriegskatastrophe in Schutt und Asche. Das Überleben in der Hauptstadt ist ... mehr »
England liegt nach einer atomaren Kriegskatastrophe in Schutt und Asche. Das Überleben in der Hauptstadt ist bizarr. Inmitten der Trümmer haust Penelope (Rita Tushingham), die bereits im 17. Monaten schwanger ist, mit ihren Eltern ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

If...

Die Terroristen von morgen - Schüler greifen zu den Waffen! Auf welcher Seite stehen Sie?
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, ... mehr »
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, unangepasste Oberschüler und ihre schmerzlichen Auflehnung gegen Autorität und Unmenschlichkeit: Die Zustände im ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Der Fänger

Bisher hat Freddie Clegg (Terence Stamp) nur leidenschaftlich Schmetterlinge gesammelt. Doch nachdem er ... mehr »
Bisher hat Freddie Clegg (Terence Stamp) nur leidenschaftlich Schmetterlinge gesammelt. Doch nachdem er überraschend zu Geld gekommen ist, dehnt er seine Passion auf Frauen aus. Er entführt Miranda Grey (Samantha Eggar) und sperrt ... mehr »
USA, Großbritannien 1965 | FSK 16

Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen

Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen ... mehr »
Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen Ereignisse um die sogenannte Operation 'Dynamo', bei der versprengte britische und französische Truppen im Jahr 1940 aus ... mehr »
USA, Großbritannien 1958 | FSK 12