Michael Ripper Alle Filme mit Michael Ripper

Michael Ripper Alle Filme mit Michael Ripper

Nachts, wenn das Skelett erwacht

Auferstehung des Grauens
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer ... mehr »
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer Irrenanstalt, sind auf der Suche nach einem Serum, welches das Böse im Menschen bekämpft. Von einer Forschungsreise ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord ... mehr »
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord Courtley (Ralph Bates) in seinen Besitz gebracht hat. In einer schauerlichen Zeremonie will er mit Hilfe dreier Männer ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Dracula - Nächte des Entsetzens

Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der ... mehr »
Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der Bürgermeistertochter zu nahe gekommen ist, gelangt er in eine abgelegene Burg. In deren Gemäuern empfängt ihn die bildschöne Tania ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Draculas Rückkehr

Im Glockenturm einer kleinen Dorfkirche macht der Messdiener eine grausame Entdeckung. Vor ihm liegt die blutige ... mehr »
Im Glockenturm einer kleinen Dorfkirche macht der Messdiener eine grausame Entdeckung. Vor ihm liegt die blutige Leiche eines Mädchens, in dessen Hals sich zwei tiefe Bisswunden befinden - Graf Dracula ist zurückgekehrt. ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Inspector Clouseau

Nach gelungenem Millionenraub plant eine Bande von Posträubern ihren zweiten Coup. Da es offensichtlich einen ... mehr »
Nach gelungenem Millionenraub plant eine Bande von Posträubern ihren zweiten Coup. Da es offensichtlich einen Verräter in den Reihen der britischen Polizei gibt, kann Scotland Yard niemandem mehr vertrauen und bittet Inspektor ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Der Foltergarten des Dr. Diabolo

Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, ... mehr »
Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, Menschen vor dem Bösen in ihrer Zukunft zu warnen. Als den skeptischen Zuschauern die Gier und Brutalität, die sie zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16

Nächte des Grauens

Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der ... mehr »
Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der dort praktizierende Arzt Dr. Peter Thompson (Brook Williams) steht vor einem Rätsel, vor allem da der Gutsherr des Ortes ... mehr »
Großbritannien, USA 1966 | FSK 16

Rasputin - Der wahnsinnige Mönch

Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in ... mehr »
Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in seinem Heimatort von einer fürchterlichen Krankheit befreit, wird er von den Dorfbewohnern als Held gefeiert. Doch unter ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12