Peter Cook Alle Filme mit Peter Cook

Peter Cook Alle Filme mit Peter Cook

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests, wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt ... mehr »
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests, wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt zurückgezogen im Wald, von den Menschen gefürchtet, nur von einer Frau geliebt: der schönen Belle. Doch weder in den ... mehr »
Australien, Kanada 2010 | FSK 16

The Prodigy

Der Killer ist ein Mythos. Der Tod ist die Realität.
Nach einem Einbruch im Haus seines Auftraggebers wird Truman Fisher (Holt Boggs), ein skrupelloser Gangster, ... mehr »
Nach einem Einbruch im Haus seines Auftraggebers wird Truman Fisher (Holt Boggs), ein skrupelloser Gangster, damit beauftragt, den entführten Neffen seines Bosses zu finden. Es beginnt eine Suche, die ihn an die Grenzen des ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Black Beauty

Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten ... mehr »
Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten aller Zeiten. Das Schicksal führt den schönen Schwarzen mit dem weißen, 'Stern', auf der Stirn von idyllischer ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Genie & Schnauze

Die unglaubliche Geschichte von Sherlock Homes und Dr. Watson
Dr. Watson (Ben Kingsley) hat ein streng gehütetes Geheimnis: Sherlock Holmes hat es nie gegeben. Vielmehr ... mehr »
Dr. Watson (Ben Kingsley) hat ein streng gehütetes Geheimnis: Sherlock Holmes hat es nie gegeben. Vielmehr musste Watson ihn erfinden und hat hierfür den zweitklassigen Schauspieler, Trunkenbold und Schürzenjäger Reginald ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Die Braut des Prinzen

Alles was zu einem richtigen Abenteuer gehört, kommt in 'Die Braut des Prinzen' vor: Degenduelle, Ringkämpfe, ... mehr »
Alles was zu einem richtigen Abenteuer gehört, kommt in 'Die Braut des Prinzen' vor: Degenduelle, Ringkämpfe, Folter, Gift, wahre Liebe, Hass, Rache und Leidenschaft, gute und böse Menschen, schöne Frauen, Riesen, Schlangen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 6