Sean Barrett Alle Filme mit Sean Barrett

Sean Barrett Alle Filme mit Sean Barrett

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Renaissance

Paris 2054
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter ... mehr »
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, ... mehr »

Spheriks

Shark Attack - Eitelkeiten - Falsch gespielt - Rivalitäten - Ruhm und Wohlstand - Überraschung
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre ... mehr »
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre Gegensätze zu stark wurden. Seit dieser Zeit treten sie in Teams immer wieder gegeneinander an, um die Gegner im Wettkampf ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Roujin Z

Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der ... mehr »
Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der Überalterung der Gesellschaft zu geben. Das japanische Gesundheitsministerium stellt ein Pflegebett vor, das vollautomatisch ... mehr »
Japan 1991 | FSK 12

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen ... mehr »
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen Skekse das Land. Nur ein Gelfling kann dem Kristall das Licht zurückbringen und die Schreckensherrschaft der Skekse ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 12

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Der Schatten des Giganten

Nach einer steilen Karriere in der U.S. Armee wird der jüdische Offizier und Weltkriegsveteran David 'Mickey' ... mehr »
Nach einer steilen Karriere in der U.S. Armee wird der jüdische Offizier und Weltkriegsveteran David 'Mickey' Marcus (Kirk Douglas) gebeten, die Armee des entstehenden Staates Israel aufzubauen, die das Land gegen seine feindlichen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12