Lindsay Anderson Alle Filme von und mit Lindsay Anderson

Lindsay Anderson Alle Filme von und mit Lindsay Anderson

Irren ist mörderisch

Verwechslung, Verwirrung, Vergeltung - alles im Preis inklusive.
Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, machen unabhängigvoneinander Urlaub im gleichen Hotel ... mehr »
Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, machen unabhängigvoneinander Urlaub im gleichen Hotel in Venedig. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, wäre da nicht der chaotische Hotelpage (Bronson Pinchot), der so ... mehr »
Großbritannien, USA 1992 | FSK 16

Die Stunde des Siegers

1924, das Jahr der Olympischen Spiele in Paris. Zwei Engländer, Harold Abrahams (Ben Cross) und Eric Lidell ... mehr »
1924, das Jahr der Olympischen Spiele in Paris. Zwei Engländer, Harold Abrahams (Ben Cross) und Eric Lidell (Ian Charleson), bereiten sich auf den Wettkampf vor. Beide wollen nur eines: gewinnen. Aber nicht nationaler Stolz oder ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

If...

Die Terroristen von morgen - Schüler greifen zu den Waffen! Auf welcher Seite stehen Sie?
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, ... mehr »
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, unangepasste Oberschüler und ihre schmerzlichen Auflehnung gegen Autorität und Unmenschlichkeit: Die Zustände im ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16