Mohnish Bahl Alle Filme mit Mohnish Bahl

Mohnish Bahl Alle Filme mit Mohnish Bahl

Chance Pe Dance

Tanz um dein Glück.
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting ... mehr »
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen ... mehr »
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen heran. Und weil seine Gattin die von seinem verstorbenen Bruder stammende Poonam nicht so gern hat ihr wie ihr leibliches ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0

Liebe für die Ewigkeit

Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine ... mehr »
Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. 10 Jahre später, ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Yeh Mohabbat Hai - Das ist Liebe!

Chand (Rahul Bhat) und Shaheen (Akanksha Malhotra) aus Kaschmir sind ein Herz und eine Seele. Zwar hat der Papa ... mehr »
Chand (Rahul Bhat) und Shaheen (Akanksha Malhotra) aus Kaschmir sind ein Herz und eine Seele. Zwar hat der Papa von Shaheen noch nicht sein Ja-Wort zur Hochzeit gegeben, den Jüngling aber immerhin schon mal zu seinem Vorarbeiter ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Duplicate

Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter ... mehr »
Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawala) als ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

Glut der Rache

Dem skrupellosen Ausbeuter und kriminellen Industriellen Raja Saab (Amrish Puri) steht der Sinn nach einer neuen ... mehr »
Dem skrupellosen Ausbeuter und kriminellen Industriellen Raja Saab (Amrish Puri) steht der Sinn nach einer neuen Frau. Er hat die richtige auch schon auf der Straße entdeckt. Um die dreißig Jahre jüngere, völlig ahnungslose ... mehr »
Indien 1997 | FSK 18

Im Auftrag der Liebe

Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran ... mehr »
Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran Kumar), der in einem Gefängnis als Wärter arbeitet. Hier lernt sie fünf Häftlinge kennen, die angeblich einen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 16

Raja Hindustani

Taxi ins Glück - König der Herzen
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über ... mehr »
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über die Ferien aufs Land in genau jenes Dorf, wo einst der Vater und ihre nunmehr verstorbene leibliche Mutter ihr ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12