Tiku Talsania Alle Filme mit Tiku Talsania

Tiku Talsania Alle Filme mit Tiku Talsania

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist ... mehr »
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist zurück in sein reiches indisches Heimathaus. Seine Familie begrüßt ihn überschwänglich, doch Devdas hat nur Augen für ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Der Glücksguru

Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten ... mehr »
Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten Drehbuch schreibt, für niemand geringeren als Regiestar Karan Johar (Karan Johar). Doch die erfolgreiche Fassade ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Calcutta Mail

Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt ... mehr »
Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt wurde, die auch seine Frau Sanjana (Manisha Koirala) umgebracht haben. In Calcutta bezieht Avinash ein Mietshaus und trifft ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Soch

Gedanken, die aus Liebe töten.
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit ... mehr »
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit Kollegin Madhu. Die macht ihm wiederholt heftige Szenen, weil sie ihn des Seitensprungs mit seiner Regisseurin Preeti ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12

Shakti

The Power
Als Nandini (Karisma Kapoor) ihre große Liebe Shekhar (Sanjay Kapoor) in Kanada ehelicht und ihm einen Sohn ... mehr »
Als Nandini (Karisma Kapoor) ihre große Liebe Shekhar (Sanjay Kapoor) in Kanada ehelicht und ihm einen Sohn gebiert, ahnt sie nichts von dessen weit verzweigter indischer Verwandtschaft. Nachdem Shekhar die Nachricht von einem ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Duplicate

Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter ... mehr »
Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawala) als ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

Judwaa - Zwillinge

Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ... mehr »
Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ein zum Tode verurteilter Krimineller herbei und entführt eines der Babys. Malhotra kann den Kerl zwar töten, doch sein ... mehr »
Indien 1997 | FSK 16

Raja Hindustani

Taxi ins Glück - König der Herzen
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über ... mehr »
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über die Ferien aufs Land in genau jenes Dorf, wo einst der Vater und ihre nunmehr verstorbene leibliche Mutter ihr ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12