Vivah

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.

Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen heran. Und weil seine Gattin die von seinem verstorbenen ... mehr »
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0
39 Bewertungen | 4 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Vivah
Vivah (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 166 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Hindi Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Making Of
Erschienen am:03.04.2009
EAN:4260017062088

HandlungVivah

Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen heran. Und weil seine Gattin die von seinem verstorbenen Bruder stammende Poonam nicht so gern hat ihr wie ihr leibliches Kind, ist eben Krishnakant immer ganz besonders nett zu seiner Adoptivtochter. Doch wie jeder Vater von Töchtern (zumindest in Indien) muss auch er Abschied nehmen. Denn Poonam soll Prem (Shahid Kapoor) heiraten. Der ist als Sohn des Farbikbesitzers eine gute Partie, doch Schwierigkeiten gibt es trotzdem.

FilmdetailsVivah

Vivah - Marriage isn't a game.
Indien 2006

TrailerVivah

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelVivah

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVivah

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenVivah

am
Also dieser Bollywood streifen ist der Hammer.
Taschentücher bereit halten den so einen
gefühlvollen Film hab ich seit lange nicht gesehen.
Sehr zu empfehlen.
Ich hab mir den Film sogar bei Amazon gekauft.
Fünf Sterne.

ungeprüfte Kritik

am
Ein Wunderschöner Film mit viel gefühl und voller Liebe. Eine geschichte die ins Haut Geht. der mann bleibt treu auch im Unglück. Ich werde dieser Film auf jeden fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Bis jetzt der beste Bollywood-Film, den ich gesehen habe. Shahid Kapoor mal wieder zum Anbeißen unschuldig und romantisch und auch Amrita Rao wurde die Rolle auf den Leib geschneidert. Bei diesem Film bitte Ummengen von Taschentüchern bereithalten, denn auch hier liegen wieder Freud und Leid dicht beieinander...

ungeprüfte Kritik

am
der film lohnt sich wirklich zu sehen, schade aber ist das die Lovestory nur in den songs ist . die geschichte ist wirklich rührend , romantisch, lustig und sexy

ungeprüfte Kritik

Der Film Vivah erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVivah

Deine Online-Videothek präsentiert: Vivah aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Amrita Rao von Sooraj R. Barjatya. Film-Material © Rapid Eye Movies.
Vivah; 0; 03.04.2009; 3,3; 39; 166 Minuten; Amrita Rao, Alok Nath, Shahid Kapoor, Anupam Kher, Aditi Bhatia, Jaspreet Singh; Bollywood, Lovestory;