Raveena Tandon Alle Filme mit Raveena Tandon

Raveena Tandon Alle Filme mit Raveena Tandon

Liebe für die Ewigkeit

Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine ... mehr »
Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. 10 Jahre später, ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Soch

Gedanken, die aus Liebe töten.
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit ... mehr »
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit Kollegin Madhu. Die macht ihm wiederholt heftige Szenen, weil sie ihn des Seitensprungs mit seiner Regisseurin Preeti ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12

Agni Varsha

The Fire and the Rain
Das ganze Land leidet unter einer großen Dürre - seit 10 Jahren hat es nicht mehr geregnet. Die letzte ... mehr »
Das ganze Land leidet unter einer großen Dürre - seit 10 Jahren hat es nicht mehr geregnet. Die letzte Hoffnung ruht nun allein auf dem Oberpriester und Hüter des heiligen Feuers Paravasu (Jackie Shroff), der mit einer opulenten ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12

Zamaana Deewana

Die Liebenden
Madanlal 'Lala' Malhotra (Jeetendra) und Suraj Pratap Singh (Shatrughan Sinha) waren die besten Freunde, bis der ... mehr »
Madanlal 'Lala' Malhotra (Jeetendra) und Suraj Pratap Singh (Shatrughan Sinha) waren die besten Freunde, bis der hinterhältige Surendra eine Intrige sponn und beide zu erbitterten Feinden machte, die sogar zu Blutvergiessen ... mehr »
Indien 1995 | FSK 12

Pehla Nasha

Eine Liebe kommt.
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ... mehr »
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ist auf dem Tiefpunkt, doch von irgendwas muss er schließlich leben. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass ihm seine ... mehr »
Indien 1993 | FSK 12