Rakesh Roshan Alle Filme von und mit Rakesh Roshan

Rakesh Roshan Alle Filme von und mit Rakesh Roshan

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Krrish

Der Sternenheld
Krrishna (Hrithik Roshan) wurde mit übernatürlichen Kräften geboren – ein Vermächtnis seines Vaters, der ... mehr »
Krrishna (Hrithik Roshan) wurde mit übernatürlichen Kräften geboren – ein Vermächtnis seines Vaters, der als Jugendlicher in Kontakt mit einem Außerirdischen stand. Nach dem tragischen Tod seiner Eltern wird Krrishna von ... mehr »
Indien 2006 | FSK 12

Koi mil gaya - Sternenkind

Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, ... mehr »
Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, seine Kollegen glauben ihm jedoch kein Wort. Als Sanjay kurz darauf bei einem Autounfall stirbt, bleibt seine schwangere ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Glut der Rache

Dem skrupellosen Ausbeuter und kriminellen Industriellen Raja Saab (Amrish Puri) steht der Sinn nach einer neuen ... mehr »
Dem skrupellosen Ausbeuter und kriminellen Industriellen Raja Saab (Amrish Puri) steht der Sinn nach einer neuen Frau. Er hat die richtige auch schon auf der Straße entdeckt. Um die dreißig Jahre jüngere, völlig ahnungslose ... mehr »
Indien 1997 | FSK 18

Karan und Arjun

Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in ... mehr »
Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in armen Verhältnissen. Am Sterbebett entpuppt sich der reiche Großgrundbesitzer als ihr Großvater. Doch Dhurjan Singh ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16