Amrish Puri Alle Filme mit Amrish Puri

Amrish Puri Alle Filme mit Amrish Puri

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Deewana

Im Zeichen der Liebe.
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem ... mehr »
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem Streit um das Familienerbe mit Ravis Halbonkel stirbt der Sänger und die trauernde Kajal zieht mit Ravis Mutter in die ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Garv

Stolz und Ehre - Schuldig oder unschuldig.
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass ... mehr »
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi (Govind Namdeo) nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Lakshya

Mut zur Entscheidung
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den ... mehr »
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den Tag hinein. Nachdem er die Schule abgeschlossen hat, weiß er nicht so recht, welchen Beruf er erlernen soll und bewirbt ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Khushi bedeutet Glück

Liebe findet ihren Weg.
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an ... mehr »
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an nichts fehlen. Bis zu dem Tag, an dem er ihr vorschlägt zu heiraten. Widerwillig stimmt sie zu. Doch plötzlich hat der ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Yaadein

Bittersüße Erinnerungen
Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau beschließt Raj Singh Puri (Jackie Shroff) London zu verlassen, um ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau beschließt Raj Singh Puri (Jackie Shroff) London zu verlassen, um sich und seinen drei Töchtern ein neues Leben in seiner Heimat Indien zu ermöglichen. Doch der letzte Wunsch seiner ... mehr »
Indien 2001 | FSK 6

Pardes

American Dreams - Indian Soul...
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) ... mehr »
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) eine Braut. Kusum Ganga (Mahima Chaudhry) scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen ... mehr »
Indien 1997 | FSK 12